Gardena 8220-29 versenkbarer Viereckregner

Im Überblick

  • im Rasen versenkbar
  • schon ab 2 Quadratmetern nutzbar
  • zur festen Installation

Der Gardena 8220-29 ist ein Viereckregner, der sich im Boden versenken lässt. Er bietet sich für eine feste Installation im Garten an und bleibt auch im Winter einfach draußen. Durch seine geringe Höhe, wenn er im versenkten Zustand ist, muss der Sprenkler auch beim Rasenmähen nicht demontiert werden.

Verarbeitung

Mit 16 Düsen aus Weichkunststoff ist der Rasensprinkler ausgestattet. Diese sollen das Wasser bei einer einstellbaren Sprengweite von 2 bis 15 Metern gleichmäßig verteilen. Ein feiner Schmutzfilter soll aufwändige Reinungen überflüssig machen.

Funktionen

Der Gardena 8220-29 lässt Wasserzufuhr, Sprengbreite und -weite präzise einstellen. Geeignet ist der Viereckregner für Flächen zwischen 2 und 140 Quadratmetern.

Fazit

Der Gardena 8220-29 ist nicht die günstigste, aber dauerhaft eine der besten Lösungen, um den Rasen mit wenig Aufwand zu bewässern.

Gardena 8220-29 versenkbarer Viereckregner

Gardena 8220-29 versenkbarer Viereckregner
im Rasen versenkbar
schon ab 2 Quadratmetern nutzbar
zur festen Installation
Verkauf durch
Amazon